Projekt “Print-PR-Kampagne”

Projektbeschreibung

Der Kunde Winninger AG ist ein neuer erfolgreicher Finanzdienstleister im sogenannten Zweitmarkt. Ziel der Kommunikationsaktivitäten war, Endverbraucher u. a. in den Printmedien für das Thema “Verkauf von Lebensversicherungen” stärker zu sensibilisieren.

Anfang 2017 wurde dazu eine „Print-PR-Kampagne mit einer gesicherten Auflage“ gestartet. Zum Thema wurde ein Pressetext inkl. Fotomaterial deutschlandweit an die Redaktionen der Anzeigenblätter, Zeitungen und Zeitschriften redaktionell ermittelt, die Veröffentlichungen in den Medien wurden über eine Medienbeobachtung dokumentiert.

Ergebnis: Innerhalb eines halben Jahres wurden mehr als 120 Clippings und eine Auflage von mehr als 1,2 Mio. in den Publikumsmedien generiert.

Projektdetails

  • Kunde: Winninger AG
  • Branche: Finanzen
  • Datum: Start Januar 2017
  • Kategorie: Print-PR
  • Website: www.winninger.de

Projekt “Unternehmensfilm Handwerk”

Video

Projekt “Imagefilm Medizin”

Video

Werbeclip Automobil

Video
Menü