logo gaschler media

Agentur gaschler media

Kommunikation besser im Blick

gaschler media, Agentur für Kommunikation und Videoproduktion, agiert seit 2017 in Koblenz für die Region Rheinland-Pfalz und deutschlandweit. Die Dienstleistungen beruhen auf den beiden Schwerpunkten Videoproduktion und der PR-Beratung mit speziellen Kommunikations-Services.

Die Agentur führt Inhaber Alexander Gaschler. Ausgestattet mit mehr als 20 Jahre Erfahrung in Kommunikation, Marketing und Public Relations kennt er als Manager und Selbständiger die Branche aus Perspektive der Unternehmen sowie der PR-Agentur.

Office Agentur gaschler media
1

Argumente für uns

  1. mehr als 20 Jahre Kompetenz in Kommunikation, Marketing und Public Relations
  2. Spezialist für Videoproduktionen mit Produktionsteam und Studio
  3. projektorientierte PR-Beratung mit speziellen Kommunikations-Services
  4. ergebnisorientierte, dokumentierte Presse- und Medienarbeit
  5. ein fester Ansprechpartner für smartes Management der Projekte
  6. Background mit starkem Team und vernetzen Partner zur Medienproduktion
  7. faire Kalkulation und Kundenbetreuung auf Augenhöhe

Ein Grund dabei, unsere Agentur kennen zu lernen?

Dann freuen wir uns auf einen Austausch!

Vita

Alexander Gaschler ist Inhaber und verantwortlicher Manager von gaschler media. Auf ihm basieren mehr als 20 Jahre Know-how und Routine in Marketing, Kommunikation und Public Relations.

Mit langer Erfahrung als Manager und Selbstständiger kennt er die Kommunikations-Branche aus Perspektive von Unternehmen und Agenturen und ist bestens mit den PR-Instrumenten vertraut, Leistungen und Produkte überzeugend in die Medien zu lancieren.

Seit seinem Studienabschluss als Kommunikationswissenschaftler M.A. bringt er in jedes Projekt seine Leidenschaft und Kreativität für Audio, Visuelles und Bewegtbild mit ein.

Vita:

seit 2017 Gründer und Inhaber Agentur gaschler media, Koblenz

Senior Manager public relations, Schmellenkamp Communications, Koblenz – 2006-2017

Marketingberater, selbstständig, Koblenz – 2003-2005

Manager Marketing & Vertrieb, German Project Solutions GmbH, Dieburg – 2002-2003

Manager Marketing & Communications, inm-numerical magic gesellschaft für neue medien mbH, Frankfurt am Main – 1999-2001

Universität GH Essen – Kommunikationswissenschaft, Marketing (BWL) und Kunstwissenschaft, Abschluss Kommunikationswissenschaftler M.A. – 1990-1998

Menü